SV 03 Eisfeld e.V.
SV 03 Eisfeld e.V.

Abschlusstraining F/E/D Junioren 2018

Am 26.06.2017 war es endlich soweit - die Junioren der Altersklassen F/E/D hatten zum Abschlusstraining eingeladen. Viele Eltern fieberten schon das ganze Jahr darauf hin und einige von Ihnen hatten sich auch schon dafür vorbereitet. Schließlich galt es für alle Eltern zu zeigen, dass auch sie guten Fußball spielen können.

In diesem Jahr spielten zuerst unsere F-Junioren auf dem Kleinfeld ihre Partie gegen Eltern und Übungsleiter.

Die E- und D-Junioren kämpften dann gemeinsam auf dem Großfeld um den Sieg gegen die Erwachsenen.

Auch in diesem Jahr war wieder für das leibliche Wohl aller gesorgt. Mit selbst gebratenen Hamburgern und Getränken konnte sich jeder nach dem Spiel stärken.

 

Wir danken allen fleißigen Helfern und freuen uns schon auf die neue Saison.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 03 Eisfeld