SV 03 Eisfeld e.V.
SV 03 Eisfeld e.V.

Schulfußballturnier 2018

Der Nachwuchsbereich des SV 03 Eisfeld - Abteilung Fußball hat auch in diesem Jahr wieder ein Schulfußballturnier in Kooperation mit der Grundschule Eisfeld durchgeführt.

Alle Mädchen und Jungen der Klassenstufen 1 bis 4 spielten in Ihren Altersklassen um die heißbegehrten Pokale und Urkunden.

 

Wie schon im letzten Jahr sielten jeweils die Mädchen und Jungen der Klassen 3 und 4 in eigenen Mannschaften den Titel untereinander aus. Dazu gab es diesmal auch einen Gesamttitel für die Klassenstufe.

 

Bei angenehmen Temperaturen erreichten die Kinder mit ihren Lehrerinnen und Betreuerinnen pünktlich den Sportplatz und das Turnier wurde um 8:30 Uhr eröffnet. Gespielt wurde auf 2 Plätzen, damit die Wartezeiten nicht so lange sind.

 

Auch bei dieser Veranstaltung war für das leibliche Wohl aller gesorgt. Mit Wienern und Limo konnten sich die Kinder zwischen den Spielen stärken.

 

Ein Dankeschön an alle Helfer, die diesen Vormittag ermöglicht haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 03 Eisfeld